Unternehmen :: Meldung vom 17. Juni 2016
MediasPro auf der Juryliste für das Finale des Wettbewerbs „Großer Preis des Mittelstandes“
MediasPro hat bereits zum siebten Mal in Folge die Jurystufe für die Finalrunde des Wettbewerbs „Großer Preis des Mittelstandes“ der Oskar-Patzelt-Stiftung erfolgreich erreicht. 4796 Unternehmen waren bundesweit nominiert, auf die Juryliste schaffte es nur jedes siebte Unternehmen.
„Für uns bedeutet das eine besondere Anerkennung unserer Bemühungen, uns ständig weiter zu entwickeln“, sagt Joachim Schwarz, Geschäftsführer von MediasPro. Unter den Millionen deutscher Unternehmen von einer externen Einrichtung nominiert zu werden, sei allein schon eine Auszeichnung. „Seit 2010 wurden wir jedes Mal vorgeschlagen und in die Juryliste aufgenommen – eine großartige Bestätigung.“
Die nominierten Unternehmen werden sowohl in ihrer Gesamtheit als auch in ihrer Rolle in der Gesellschaft nach fünf Kriterien umfassend bewertet: Gesamtentwicklung im Unternehmen, Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Modernisierung und Innovation, Engagement in der Region sowie Service, Kundennähe und Marketing. Gefordert sind hervorragende Leistungen in allen fünf Kriterien.