Events :: Produkte :: Meldung vom 13. Januar 2025

Amadeus Acoustics auf der ISE 2025

Auf der ISE 2024 präsentiert Amadeus Acoustics am Stand 7H840 erstmals die neue ART-Plattform für immersive, einhüllende Klangerlebnisse, variable Raumakustik und Voice Lift sowie den üblichen DSP-Funktionen.

Mit seinem modularen und skalierbaren Design ermöglicht Amadeus ART ein nahtloses Klangmanagement mit präziser Anpassung an jede Veranstaltung oder Anwendung – sei es in einzelnen Räumen oder in mehreren Zonen.

Mit der Bearbeitung von bis zu 128 Klangquellen und 256 Lautsprechern bietet die neue ART::IP-Software eine unvergleichliche Skalierbarkeit und Vielseitigkeit. Automatisierte Prozesse vereinfachen die Anwendung. Die Software arbeitet herstellerunabhängig, Lautsprecher aus bestehenden Installationen können verwendet oder bei Bedarf ergänzt werden. Ein Lizenzsystem sorgt für Anpassungsfähigkeit und Kosteneffizienz.

Die ART-Hardwarelösungen reichen von tragbaren Einheiten (ART::Box) bis hin zu kompakten und leistungsstarken Servern für den Rackeinbau (ART::Hub 1 und ART::Hub 2). Die nahtlose Integration in Systeme von Drittanbietern wie Mischpulte, digitale Audio-Workstations (DAWs) und Show-Control-Plattformen über ART::Tools gewährleistet Kompatibilität und einfachen Anwendung.

Ein Beispiel hierfür ist das neue Q-SYS-zertifizierte Plug-In mit zahlreichen Funktionen zur Verbesserung immersiver Audioerlebnisse.

Neben Präsentationen am Stand kann Amadeus Active Acoustics in den Demoräumen E8 des Lautsprecherherstellers Renkus-Heinz und F8 von Q-Sys erlebt werden.

  • Amadeus auf der ISE 2025

Neuigkeiten